informativ

Wir verstehen uns nicht nur als reines "Beerdigungsinstitut" – vielmehr als Begegnungsstätte für alle Menschen.

VERANSTALTUNGEN

3. Oktober 2017 von 10 bis 13 Uhr

Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus

 

Liebe Maus-Fans,

wir freuen uns riesig auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein und wir öffnen unsere Türen für Euch.

Wir zeigen Euch unser Bestattungshaus, wir werden gemeinsam einen Film schauen, der das Thema "Sterben und Tod" kindgerecht thematisiert.

Wir erkunden den Inhalt unserer BestatterBox und wir gestalten gemeinsam bunte Erinnerungskarten und lassen sie an bunten Ballons in den Himmel steigen.

 

Wenn du zwischen 5-12 Jahren alt bist und gerne teilnehmen möchtest, dann melde dich an unter info@trauerhilfe-goeck.de. Du darfst gerne deine Eltern und Geschwister oder Freunde mitbringen.

 

Veranstaltungsort: Trauerhilfe Göck Speyer, Wormser Landstraße 51

 

 

 

Montag, den 28. November 2016 von 19 bis 21 Uhr -> fällt aus!!!

Szenische Lesung "Tod – du kommst gerade recht"

 

Die Schauspieler und Kabarettisten Juliana Rachel Fuhrmann und Patrick Twinem aus Mainz lesen tragisch-komische Texte aus der Literatur vor und stellen fest, wie lebendig sie dabei miteinander sind. Eine Entdeckungsreise des Unvermeidlichen. An diesem Abend stehen Humor und Leichtigkeit im Vordergrund.

 

Veranstaltungsort: Trauerhilfe Göck Speyer, Wormser Landstraße 51

 

 

 

 

 

 

Immer für Sie da: 06232 65 195 65

Kontakt

Mediathek

Impressum

Trauerhilfe Göck

BESTATTUNGEN & VORSORGE

67346 SPEYER

Wormser Landstraße 51

67373 DUDENHOFEN

Neustadter Straße 19