––––––     PATIENTENVERFÜGUNG     ––––––

 

 

Hier finden Sie Informationsmaterial zum Thema Patientenverfügung.

Quelle: Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz; www.bmjv.de

Broschüre Patientenverfügung des BMJV "Patientenverfügung - Leiden, Krankheit, Sterben: Wie bestimme ich, was medizinisch unternommen werden soll, wenn ich entscheidungsunfähig bin?"

Broschüre Betreuungsrecht des BMJV "Betreuungsrecht - Mit ausführlichen Informationen zur Vorsorgevollmacht"

Kontakt

 

Trauerhilfe Göck

Bestattungen & Vorsorge

 

Wormser Landstraße 51

67346 Speyer

 

Neustadter Straße 19

67373 Dudenhofen

© 2017, Trauerhilfe Göck  •

Markenzeichen

 

Wir sind Mitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. und tragen das Markenzeichen, das für höchste Qualität in allen Bereichen steht.

DIN EN ISO 9001

 

Wir haben uns der Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9001 unterworfen. Die Zertifizierung und regelmäßige Kontrollen durch den TÜV Rheinland garantiert höchste Qualitätsstandards.